Bedienung & Beratung

Verkaufstraining im Servicebereich

Sie möchten den Umsatz in Ihrer Marktküche steigern, glückliche Kundinnen und Kunden haben und zufriedene Mitarbeitende? Dann sind Sie hier genau richtig!

14.05.2025 Eintägig Präsenzseminar Raunheim

Zur Buchung

Kundinnen und Kunden sollen sich in Ihrem Markt wohlfühlen. Nur dann kaufen sie gerne ein und kommen wieder. Die persönliche Ansprache im Servicebereich ist deshalb eine der wichtigsten Aufgaben im Markt. Mitarbeitende, die eine aktive, unaufdringliche Ansprache beherrschen, haben Erfolgserlebnisse und mehr Freude bei der Arbeit. Nach diesem Seminar werden Ihre Mitarbeitenden gerne aktiv auf Kunden zugehen und umsatzorientiert handeln.

Entwicklungsthemen

  • persönliche Kundenansprache
  • richtige Fragetechnik
  • professionelles Verpacken
  • Verkaufsförderung
  • richtiger Umgang mit Reklamationen
  • Umsetzen von Zusatzverkäufen

Erfolgsziele

  • Verkaufsförderung
  • Steigerung der Fach- und Beratungskompetenz
  • Stärkung des Standings gegenüber dem Kunden: größeres Selbstvertrauen im Verkauf
  • Zusatzverkäufe tätigen

Abschluss

Teilnahmezertifikat

Kosten

149,00 € pro Person zzgl. Tagungspauschale und ggf. Übernachtungskosten

Ihre Trainer:innen

  • Jens Roßmann

Zur Buchung

Noch Fragen zum Seminar?

Kristin Just
Telefon: +49 781 502-6871
E-Mail: kristin.just@edeka-suedwest.de