Weiterbildung allgemein

Fahrlehrer Kasse 4-tägig

Motivierte und serviceorientierte Mitarbeitende an der Kasse tragen entscheidend zum Umsatz bei. Hier erfahren Führungskräfte, wie sie das Kassenpersonal richtig führen.

17.03. - 20.03.2025 Mehrtägig Präsenzseminar Gäufelden

Machen Sie Kunden zu Fans und damit zu Multiplikatoren. Nutzen Sie eines der größten Potenziale, um sich vom Wettbewerb abzuheben: die Servicequalität Ihrer Kassierer:innen. Durch das Training lernen Ihre Führungskräfte wie sie die Mitarbeitende an der Kasse richtig führen. So können Sie die Motivation Ihrer Kassenkräfte steigern und den Anteil der DeutschlandCard-Kunden erhöhen. Das Ergebnis ist mehr Umsatz.

Entwicklungsthemen

  • Servicequalität und Kundenbegeisterung
  • Souveräner Umgang mit Beschwerden von Kundinnen und Kunden
  • Verkaufsfördernde Maßnahmen
  • Führen im operativen Alltag
  • Mitarbeitenden-Motivation
  • Durchführung von kurzen Schulungen für neue Mitarbeitende

Erfolgsziele

  • Ausbildung eines Fahrlehrers Kasse
  • Stärkung der Servicequalität an der Kasse
  • Umsatzsteigerung
  • Erhöhte Kundenzufriedenheit

Kosten

899,00 € pro Person zzgl. Tagungspauschale und ggf. Übernachtungskosten

Noch Fragen zum Seminar?

Jessica Schäfer
Telefon: +49 781 502-6861
E-Mail: jessica.schaefer@edeka-suedwest.de