Bedienung & Beratung

Fahrlehrer Theke

Motivierte und serviceorientierte Mitarbeitenden an den Theken tragen entscheidend zum Umsatz bei. Hier erfahren Führungskräfte, wie sie das Verkaufspersonal richtig führen.

12.05. - 15.05.2025 Mehrtägig Präsenzseminar Bensheim

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In diesem 4-tägigen Training lernen Sie, Ihr Verkaufsteam als Führungskraft aktiv zum Erfolg zu führen. Nutzen Sie eines der größten Potenziale, um sich vom Wettbewerb abzuheben: die Servicequalität Ihrer Verkäuferinnen und Verkäufer. Mache Ihre Kundinnen und Kunden zu Fans und damit zu Garanten für mehr Umsatz! 

Entwicklungsthemen

  • Die Rolle der Führungskraft
  • Servicequalität und Kundenbegeisterung
  • Souveräner Umgang mit Beschwerden von Kundinnen und Kunden
  • Führen im operativen Alltag
  • Aktives Verkaufen
  • Feedback geben

Erfolgsziele

  • Ausbildung eines Fahrlehrers Theke
  • Stärkung der Servicequalität an der Theke
  • Umsatzsteigerung
  • Erhöhte Kundenzufriedenheit

Kosten

899,00 € pro Person zzgl. Tagungspauschale und ggf. Übernachtungskosten

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Jessica Schäfer
Telefon: +49 781 502-6861
E-Mail: jessica.schaefer@edeka-suedwest.de