Nachwuchsförderung

Führungskraft Bedienung (FKB)

Hier werden Sie optimal auf Ihrem Weg zur Leitposition im Servicebereich begleitet.

01.10. - 02.10.2025 Mehrtägig Präsenzseminar Hamburg

Zur Buchung

Sie haben an der Bedientheke Ihre Leidenschaft gefunden? Werden Sie Ansprechpartnerin oder Ansprechpartner Nr. 1 zu Führungsthemen im Servicebereich und lernen Sie im Programm Führungskraft Bedienung, wie Sie Tag für Tag gewährleisten können, dass die Theken das Aushängeschild Ihres Marktes bleiben. Alle weiteren Informationen finden Sie unter folgendem Link:Führungskraft Bedienung

Entwicklungsthemen

  • Persönlichkeitsentwicklung und Führung
  • Personalmanagement und Arbeitsrecht
  • Betriebswirtschaft für Führungskräfte im Bedienbereich
  • Absatzwirtschaft und Kundenorientierung
  • Betriebsorganisation und Qualitätssicherung
  • Ausbildereignung (IHK)

Erfolgsziele

  • Führungskompetenz ausbauen 
  • betriebswirtschaftliche Kennzahlen im Servicebereich verstehen und damit arbeiten können
  • Kundengespräche verkaufsfördernd führen, Ware ansprechend präsentieren und sie auch ans Personal vermitteln können
  • netzwerken durch nationale Seminarthemen 

Abschluss

EDEKA-Abschluss

Zur Buchung

Noch Fragen zum Seminar?

Philipp Hecht
Telefon: +49 781 502-6290
E-Mail: philipp.hecht@edeka-suedwest.de