Weiterbildung allgemein

Payback Kassen Update

Nutzen Sie das bevorstehende Ostergeschäft für neue Kundenkontakte im Thema Payback und binden Sie Ihre Kunden an Ihren Markt.

24.03.2025 Eintägig Web-Seminar

In diesem Seminar sind zur Zeit keine freien Plätze vorhanden.

Wichtige Informationen zum richtigen und umsatzfördernden Umgang mit der Payback-Karte bei EDEKA. Payback als wichtiges Kundenbindungsmittel verstehen und deren Einsatz bei EDEKA fördern.

Entwicklungsthemen

  • Warum "Payback" ?
  • Unterschiede Payback - DeutschlandCard 
  • Wie unterstützt Payback bei der Kundengewinnung bzw. Kundenbindung ?
  • Mein Einsatz für Payback

Erfolgsziele

  • Payback als wichtiges Kundebindungsmittel verstehen
  • Servicequalität an der Kasse Stärken
  • Erhöhte Kundenbindung

Kosten

59,00 € pro Person

Weitere Starttermine

  • 17.03.2025
  • 26.03.2025

Ihre Trainer:innen

  • Tobias Marx

Noch Fragen zum Seminar?

Jessica Schäfer
Telefon: +49 781 502-6861
E-Mail: jessica.schaefer@edeka-suedwest.de