Weiterbildung allgemein

Payback Kassen Update

Nutzen Sie das bevorstehende Feiertagsgeschäft für neue Kundenkontakte im Thema Payback und binden Sie Ihre Kunden an Ihren Markt.

05.06.2025 Eintägig Web-Seminar

Zur Buchung

Wichtige Informationen zum richtigen und umsatzfördernden Umgang mit der Payback-Karte bei EDEKA. Payback als wichtiges Kundenbindungsmittel verstehen und deren Einsatz bei EDEKA fördern.Bitte beachten Sie, dass der Seminarpreis pro Teilnehmenden zu entrichten ist.Bitte melden Sie alle Teilnehmenden separat für das Seminar an.Die Nutzung des bereitgestellten Links für weitere Mitarbeitende ist nicht gestattet.Preis gilt für 1 Teilnehmer. Sollten mehrere Teilnehmer über 1 Endgerät teilnehmen, so muss auch jeder Teilnehmer einzeln angemeldet sein

Entwicklungsthemen

  • Warum "Payback" ?
  • Unterschiede Payback - DeutschlandCard 
  • Wie unterstützt Payback bei der Kundengewinnung bzw. Kundenbindung ?
  • Mein Einsatz für Payback

Erfolgsziele

  • Payback als wichtiges Kundebindungsmittel verstehen
  • Servicequalität an der Kasse Stärken
  • Erhöhte Kundenbindung

Kosten

59,00 € pro Person

Weitere Starttermine

  • 12.05.2025
  • 19.05.2025
  • 21.05.2025
  • 02.06.2025
  • 03.06.2025
  • 01.07.2025

Ihre Trainer:innen

  • Tobias Marx

Zur Buchung

Noch Fragen zum Seminar?

Jessica Schäfer
Telefon: +49 781 502-6861
E-Mail: jessica.schaefer@edeka-suedwest.de