Verkaufstraining im Servicebereich Inhouse

27.05.2024 - 19.12.2025 Mehrtägig 09:00 - 17:00 Präsenzseminar

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Die persönliche Ansprache des Kunden im Servicebereich ist einer der wichtigsten imagebildenden Faktoren Ihres Marktes. Fühlt sich der Kunde wohl, wird er wiederkommen und gerne einkaufen. Eine aktive, unaufdringliche Kundenansprache zu beherrschen, erzeugt Erfolgserlebnisse und mehr Arbeitsfreude. Ihre Mitarbeiter werden zukünftig gerne aktiv auf Kunden zugehen und umsatzorientiert handeln. Gerne haben Sie die Möglichkeit dieses Seminar Inhouse zu buchen und die Entwicklungsthemen individuell mit dem jeweiligen Trainer/in zu besprechen.Sie möchten eine Inhouse-Buchung vornehmen, oder haben Fragen zu unserem Inhouse-Angebot? Dann kontaktieren Sie gerne die untenstehende seminarverantwortliche Person. Alternativ können Sie auch direkt Ihre Mitarbeitenden auf das Seminar buchen. Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

Entwicklungsthemen

  • Wirkung einer positiven Einstellung
  • Waren- & kundenbezogen argumentieren
  • Eigenes Kontaktverhalten
  • Einwände & Reklamationen nutzen
  • Kundentypen
  • Das Verkaufsgespräch

Kosten

1.149,00 € pro Person zzgl. Tagungspauschale und ggf. Übernachtungskosten

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Seminarmanagement
E-Mail: seminare@edeka-suedwest.de