Kunden begeistern – Service, der verbindet!

01.05.2025 - 31.12.2029 Mehrtägig 09:00 - 17:00 Keine Angabe

Zur Buchung

Das Schulungskonzept wird halbtägig durchgeführt, sodass an einem Tag zwei Gruppen/Schichten dieses besuchen können.Preis für einen ganzen Inhouse Tag (zwei Gruppen): 1.149,- EuroPreis für einen halben Inhouse-Tag (eine Gruppe): 649,- EuroSie möchten eine Inhouse-Buchung vornehmen oder haben Fragen zu unserem Inhouse-Angebot? Dann kontaktieren Sie gerne die unten stehende seminarverantwortliche Person. Alternativ können Sie auch direkt Ihre Kolleginnen und Kollegen auf das Seminar buchen. Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden

Entwicklungsthemen

  • Die Bedeutung von Kundenorientierung verstehen
  • Kommunikations- und Verkaufstechniken erlernen
  • Souveräner Umgang mit schwierigen Kundensituationen
  • Praktische Umsetzung kundenfreundlicher Verhaltensweisen

Kosten

1.149,00 € pro Person zzgl. Tagungspauschale und ggf. Übernachtungskosten

Zur Buchung

Noch Fragen zum Seminar?

Seminarmanagement
E-Mail: seminare@edeka-suedwest.de